Alberto Oreno

Tattoo Artist und Inhaber

Styles: Line Work, Mandala, Geometric, Neo Traditional, Black & Grey, Chicano Style, Blackwork, Dotwork, Lettering

 

Ich liebe mein Studio und meine Arbeit! Mit grosser Freude bringe ich Geschichten und Gefühle unter die Haut und verziere Menschen. Mich fasziniert es, Motive vom Papier auf den Körper zu bringen und das Gefühl, die Tätowiermaschine über die Haut zu schwingen – Kunstwerke zu schaffen, welche die Leute ein Leben lang auf ihren Körpern tragen. Im Style bin ich nicht festgefahren - ich liebe die Abwechslung und tätowiere gerne unterschiedliche Motive und Stilrichtungen.

 

Seit ich vor sieben Jahren das erste Mal mit der Nadel Haut berührt habe, bin ich dem Tätowieren verfallen. Meine erste Maschine habe ich aufbewahrt. Dieses kleine Messingstück erinnert mich daran, wie alles angefangen hat: Vom Hinterstübli bei meinen Eltern, in welchem ich mich selbst tätowiert habe (bitte nicht nachmachen, so sollte es definitiv nicht sein!), habe ich mich mit viel Fleiss und trotz aller Hürden stets weiterentwickelt.

 

Es ist ein Privileg, meine Leidenschaft für die Kunst und fürs Tätowieren heute jeden Tag leben zu können. Mein eigenes Studio zu haben erfüllt mich mit Stolz und Freude. So kann ich alles selber managen, wie ich das Gefühl habe, dass es für mich und für meine Kunden gut ist.

 

Meine Kunden sollen sich wohlfühlen. Sauber, fair, cool und individuell – dafür stehe ich und dafür steht mein Studio Belle Arti Tattoo. Qualität setze ich an erster Stelle. Ich will ins Detail gehen können, in dem Tempo, das es braucht, um saubere Arbeit in jeder Hinsicht leisten zu können. Ich will kein Discounter sein, Qualität geht vor Preis. Denn die Kunden sollen ihr Tattoo ein Leben lang mit Stolz tragen und Freude daran haben.



Gallery

Die aktuellsten Beiträge und Fotos von Belle Arti Tattoo findest du auf Facebook oder Instagram.


Kontakt

 

Belle Arti Tattoo

Ringstrasse 50

8887 Mels

Tel. +41 78 796 60 07

info@belleartitattoo.ch

Öffnungszeiten

 

Dienstag - Freitag

13:00-18:00

 

Samstag

nach Absprache


Hygienezertifiziert von EYECO.